Heile das Kind in dir  –  und erkenne, wie wertvoll du bist

Du bist liebenswert, einzigartig und wertvoll! Und es gehört ebenso zu dir, Fehler machen zu dürfen, verletzlich zu sein und dich für deine Wünsche und Bedürfnisse ganz selbstverständlich einzusetzen. Doch warum ist es nicht immer so einfach, dies auch zu leben?

In unserer Kindheit konnten grundlegende Bedürfnisse, wie Liebe, Verständnis, Schutz und Geborgenheit von unseren Bezugspersonen nicht immer gedeckt werden. So haben wir den Schmerz, die Enttäuschung, die Angst oder die Wut verdrängt und uns Schutzmechanismen angeeignet.

Vielleicht haben wir dicht gemacht und niemanden an uns heran gelassen, wenn wir uns verletzt fühlten. Oder wir haben uns angepasst und alles getan aus Angst, die Liebe unserer Bezugspersonen zu verlieren. Möglicherweise verhielten wir uns laut und verhaltensauffällig, um endlich die Aufmerksamkeit auf unsere Bedürftigkeit zu lenken.

Unreflektiert wirken genau diese Mechanismen auch heute noch in unserem Leben. Sie nehmen unbewusst Einfluss auf unser Denken, Fühlen und Handeln. Sie beeinflussen vor allem unser Verhalten in unseren Herzensbeziehungen. So verstecken wir unseren inneren Schmerz und oder agieren ihn verbal aus und verletzen Menschen, die uns wichtig sind. Im schlimmsten Fall richten wir ihn sogar gegen uns selbst.

Dieser Workshop hilft dir, deine unbewussten Schutzmechanismen und inneren Glaubenssätze auf die Spur zu kommen. In der liebevollen Begegnung mit deinem inneren Kind – im Hier und Jetzt – bringst du in dir einen heilsamen Prozess in Gang. Dein Selbstwert und deine Selbstachtung werden genährt. Deine innere Sicherheit und deine Selbstwirksamkeit gestärkt. Kraftvolle Ressourcen erhalten Raum und können dein Leben und deine Herzensbeziehungen nachhaltig bereichern.

Wir arbeiten ganz bewusst in einer sehr kleinen Gruppe. Ein geschützter Rahmen bietet dir Sicherheit, um dich auf einen inspirierenden, ressourcenvollen Tag einzulassen.

Workshop in Cudrefin am Neuenburgersee

Samstag 21. Okt. 2023
10:00 – 17:00
CHF∙250.- pro Person
inkl. Lunch,
Pausenverpflegung
und Getränke
Mirko
Mirko

« Vom ersten Moment an fühlte ich mich verstanden, geführt und aufgehoben bei dir und der Art und Weise, wie du arbeitest: energetisch, menschlich und auf einer professionellen Ebene. Ich durfte mit dir lernen in Kontakt mit mir und meinen Gefühlen zu kommen.. Für mich machst du eine Prozess-Entwicklung mit Menschen, wie niemand sonst. Ich wäre nicht dort hingekommen, wo ich heute bin, ohne dich, meinen Rettungs-Engel, Verena. In tiefer, dankbarer Anerkennung. »
Mirko
Uschi
Uschi

« Herzlichen Dank für deine verständnisvolle, geduldige und grosse Hilfe, ohne dich wäre ich untergegangen. Du hast mir so viel Mut gemacht und mir gezeigt, dass ich wertvoll, gut genug und vieles mehr bin. Auch wie ich mit mir und meiner Hochsensibilität umgehen kann/darf. Ich habe so viel gelernt bei dir, dass ich es gar nicht beschreiben kann…. »
Uschi
Claudia
Claudia

« Du hast eine unbeschreibliche Fähigkeit, dich in kurzer Zeit in eine Problematik einzufühlen und individuell darauf einzugehen. Durch deine langjährige Erfahrung gelingt es dir, in wenigen Sitzungen grosse, nachhaltige Veränderung zu bewirken. Blockaden werden gelöst, die zuvoer Jahrzehnte präsent waren und den Alltag erschwert haben. Bei dir fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden. Herzlichkeit, Empathie und Klarheit ist das, was ich erfahre, wenn ich mich dir anvertraue. »
Claudia
Nicole
Nicole

« Durch deine herzliche und mitfühlende Art kann ich mich öffnen und auf mich hören. Du unterstützt mich, Berge zu erklimmen, an denen ich nicht mal gewagt habe hoch zu schauen. Du förderst mein Potenzial mit der Leichtigkeit einer Frühlingsbrise an die Oberfläche. Du gibst mir immer wieder Mut und die Kraft, weiter zu machen und an mich und meinen Weg zu glauben. Ich danke dir von Herzen für deine Bereitschaft so viel zu geben. »
Nicole
Beatrice
Beatrice

« Vielen herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit mit mir. Du hast mich gelehrt, Selbstverantwortung zu übernehmen. Es hat mein Leben positiv verändert und mich von grossen Ängsten und Sorgen befreit. Ich kann heute mit Situationen umgehen, die mich früher depressiv gemacht haben. Ich danke Dir von Herzen und bin dankbar, dass es Dich gibt! »
Beatrice
Susana
Susana

«Es ist unbeschreiblich - ich fühlte mich nach der Session mit Dir wie neugeboren. Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe. Ich bin wahnsinnig glücklich über meinen jetzigen Zustand und einfach richtig geflashed.»

Susana
Daniel
Daniel

«Du schaffst es immer wieder, mit Deiner wohlwollenden, emphatischen Vorgehensweise mein Herz zu öffnen und den Weg raus aus den mich beschwerenden Themen offenzulegen..»
Daniel
Salome
Salome

«Mein Thema ist wie weggeblasen. Was Du machst ist in der Tat ein Soul&lMindReset. Es fühlt sich an wie ein neues Leben. Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar!»
Salome
Domenica
Domenica

«Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung. Du hast mir in vier Sitzungen aufgezeigt, wie ich meine Verhaltensmuster erkennen und neue Lösungswege im Alltag leben kann. Durch die gezielte Reflexion hat sich auch mein Umfeld verändert und die Beziehung zum Partner hat gleichzeitig an Leichtigkeit und Tiefe gewonnen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass noch viele Menschen von deinem Wissen profitieren können!»
Domenica
Heliane
Heliane

«Liebe Frau Christian, ich danke Ihnen von Herzen für das Handwerkszeug, welches Sie mir mit auf dem Weg gegeben haben. Unglaublich welche Kraft und Klarheit es mir gibt“
Heliane
Claudia O.
Claudia O.

«Mit deiner einfühlsamen, aufmerksamen und herzlichen Art hast du mir geholfen, viel über mich zu lernen sowie die verschiedenen Facetten meiner Persönlichkeit zu entdecken. Dies gab mir Klarheit, wer ich bin und sein darf und ermutigt mich im Vorwärtsgehen.
Dafür danke ich dir ganz herzlich, liebe Verena»

Claudia O.
previous arrow
next arrow