Alle unsere Workshops finden in Cudrefin am Neuenburgersee statt. Einige davon gebe ich zusammen mit Fernando, meinem Lebenspartner.

Abseits von Lärm und eingebettet in die wunderschöne Natur arbeiten wir in unserem Garten oder im Künstlerpavillon Hofer und Hofer. In einem geschützten Rahmen von ca. 8 bis 12 Teilnehmer*innen widmen wir uns lebensnahen Themen, die dich in deiner persönlichen Entwicklung weiterbringen.

Hochsensitivität – besser verstehen und dein Potenzial erkennen

Möchtest du lernen, dich mit deiner Hochsensitivität besser zu verstehen? Deine Stärken erkennen und welches Potenzial du daraus schöpfen kannst?

Dieser Workshop hilft dir, Zugang zu deinen Stärken zu schaffen und deine Lebensqualität zu verbessern.

ACHTSAMKEIT UND SELBSTFÜRSORGE

Selbstliebe und Selbstfürsorge haben nichts mit Egoismus zu tun. Vielmehr gehören sie zu den Grundlagen der menschlichen Natur. Denn wie soll das gehen, andere zu lieben wie mich selbst, wenn ich mich selbst ablehne. Und wie soll ich selber gut für mich sorgen können, wenn ich mich selbst nicht liebe und wertschätze?

Achtsamkeit und Selbstfürsorge werden immer wichtiger, damit wir uns in der Hektik des Alltags nicht verlieren, sondern in unserer Kraft bleiben können.

Lenke die Kraft deiner Gedanken und Emotionen 

Gedanken und Emotionen sind pure Lebensenergie in dir. Sie sind ein wichtiger Teil Deiner Schöpferkraft. Bewusst oder unbewusst werden deine Beziehungen, deine Arbeit, deine Gesundheit und sogar deine Finanzen von deinen Gedanken und Emotionen beeinflusst.

Ein bewusster Umgang mit deinen Gedanken und Emotionen bringt dir mehr Energie, Ausgeglichenheit und Lebensfreude.

Stärke das Kind in dir – und erkenne wie wertvoll Du bist 

Du bist liebenswert, einzigartig und wertvoll! Und es gehört ebenso zu dir, Fehler zu machen, verletzlich zu sein und dich für deine Wünsche und Bedürfnisse einzusetzen. Doch unsere Altlasten machen es uns oft schwer, dies auch zu leben.

Ein heilsamer Umgang mit unserem inneren Kind hilft uns, einen neuen Zugang zu uns selbst zu finden.

Lerne dich abzugrenzen – für ein selbstbestimmteres Leben

Die eigenen Grenzen zu spüren und zu wahren, trägt viel zu unserem Wohlbefinden bei. Beziehungen werden klarer und authentischer, wenn wir unseren Raum einnehmen. Dann fällt es uns leichter, dies auch unserem Gegenüber zuzugestehen.

Je bewusster wir lernen bei uns zu bleiben, je selbstverständlicher werden unsere Grenzen von anderen wahrgenommen. Es wird einfacher einen Konsens zu finden, wo sich unsere eigenen Bedürfnisse mit denen anderer überschneiden.

Gleichwertig und doch anders – Partnerschaft auf Augenhöhe

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe erfüllt uns. Sie lässt uns innerlich wachsen und unser Potenzial entfalten. Wir wünschen uns Verbundenheit und möchten gleichzeitig in unserer ureigenen Art akzeptiert und verstanden werden.

Ein scheinbarer Widerspruch, der uns im Alltag ganz schön fordern kann. Verstehen und verstanden werden ist das Schlüsselwort, um unsere Partnerschaft zu stärken.

Mirko

« Vom ersten Moment an fühlte ich mich verstanden, geführt und aufgehoben bei dir und der Art und Weise, wie du arbeitest: energetisch, menschlich und auf einer professionellen Ebene. Ich durfte mit dir lernen in Kontakt mit mir und meinen Gefühlen zu kommen.. Für mich machst du eine Prozess-Entwicklung mit Menschen, wie niemand sonst. Ich wäre nicht dort hingekommen, wo ich heute bin, ohne dich, meinen Rettungs-Engel, Verena. In tiefer, dankbarer Anerkennung. »
Judith

« Ich bin so froh, dass ich bei Dir war. Jetzt ist alles aufgelöst. Danke! »
Claudia

« Du hast eine unbeschreibliche Fähigkeit, dich in kurzer Zeit in eine Problematik einzufühlen und individuell darauf einzugehen. Durch deine langjährige Erfahrung gelingt es dir, in wenigen Sitzungen grosse, nachhaltige Veränderung zu bewirken. Blockaden werden gelöst, die zuvoer Jahrzehnte präsent waren und den Alltag erschwert haben. Bei dir fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden. Herzlichkeit, Empathie und Klarheit ist das, was ich erfahre, wenn ich mich dir anvertraue. »
Nicole

« Durch deine herzliche und mitfühlende Art kann ich mich öffnen und auf mich hören. Du unterstützt mich, Berge zu erklimmen, an denen ich nicht mal gewagt habe hoch zu schauen. Du förderst mein Potenzial mit der Leichtigkeit einer Frühlingsbrise an die Oberfläche. Du gibst mir immer wieder Mut und die Kraft, weiter zu machen und an mich und meinen Weg zu glauben. Ich danke dir von Herzen für deine Bereitschaft so viel zu geben. »
Beatrice

« Vielen herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit mit mir. Du hast mich gelehrt, Selbstverantwortung zu übernehmen. Es hat mein Leben positiv verändert und mich von grossen Ängsten und Sorgen befreit. Ich kann heute mit Situationen umgehen, die mich früher depressiv gemacht haben. Ich danke Dir von Herzen und bin dankbar, dass es Dich gibt! »
Claudia

« Ich geriet im letzten Jahr in einen orkanartigen Sturm und mein Boot drohte unterzugehen. Du hast mich in einen ruhigen Hafen gelotst und mir geholfen, mein Boot wieder. «klar Schiff» zu machen. Danke! Heute fährt es auf ruhigen Gewässern weiter.»
Susana

«Es ist unbeschreiblich - ich fühlte mich nach der Session mit Dir wie neugeboren. Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe. Ich bin wahnsinnig glücklich über meinen jetzigen Zustand und einfach richtig geflashed.»

Daniel

«Du schaffst es immer wieder, mit Deiner wohlwollenden, emphatischen Vorgehensweise mein Herz zu öffnen und den Weg raus aus den mich beschwerenden Themen offenzulegen..»
Salome

«Mein Thema ist wie weggeblasen. Was Du machst ist in der Tat ein Soul&lMindReset. Es fühlt sich an wie ein neues Leben. Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar!»
Domenica

«Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung. Du hast mir in vier Sitzungen aufgezeigt, wie ich meine Verhaltensmuster erkennen und neue Lösungswege im Alltag leben kann. Durch die gezielte Reflexion hat sich auch mein Umfeld verändert und die Beziehung zum Partner hat gleichzeitig an Leichtigkeit und Tiefe gewonnen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass noch viele Menschen von deinem Wissen profitieren können!»
Heliane

«Liebe Frau Christian, ich danke Ihnen von Herzen für das Handwerkszeug, welches Sie mir mit auf dem Weg gegeben haben. Unglaublich welche Kraft und Klarheit es mir gibt“
previous arrow
next arrow
Slider
Call Now Button