DIE KRAFT DEINER EMOTIONEN – UND WIE DU SIE LENKEN KANNST 

Deine Emotionen sind kraftvolle Energien in dir. Sie beeinflussen dein Verhalten in deinen Beziehungen, am Arbeitsplatz und in all deinen Entscheidungen. Angenehme Gefühle, wie Liebe, Freude, Zuversicht beflügeln dich. Du fühlst dich leicht und voller Energie. In diesem Zustand empfindest du Wohlwollen gegenüber deinen Mitmenschen.

Doch wie gehst du mit unangenehmen Emotionen um? Was machst du, wenn dich Sorgen und Ängste quälen? Dich die Wut oder die Eifersucht packt? Du dich traurig, enttäuscht, frustriert oder gestresst fühlst? Schwere schleicht sich ein und auf einmal sieht die Welt ganz anders aus. Kein Wunder, dass wir solche Gefühle am liebsten wegdrücken möchten. Doch damit ist ihre Energie nicht einfach verschwunden. Sie bleibt als emotionale Ladung in unserem Körper zurück. Irgendwann entlädt sich der innere Stau und richtet sich gegen andere oder gegen uns selbst.

Was also können wir tun, um diese Kraft in uns zu regulieren? Wie können wir mit diesen Energien hilfreich umgehen, um sie weder auszuagieren, noch zu unterdrücken?

Dieser Workshop hilft dir

  • Einen bewussten Zugang zu deinen Gefühlen zu schaffen.
  • Authentisch mit ihnen umzugehen.
  • Heftige Emotionen zu regulieren und zu steuern.
  • Ihre Kraft im Umgang mit anderen konstruktiv zu nutzen.
  • Leichter und freier durchs Leben zu gehen.

Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe mit ca. 8 bis 10 Teilnehmer*innen. Ein geschützter Rahmen bietet dir Sicherheit, um dich auf einen inspirierenden, ressourcenvollen Tag einzulassen.

Workshop   in Cudrefin am Neuenburgersee

Freitag 23. August 2024
10:00 bis 17:00
CHF∙250.- pro Person
inkl. Lunch,
Pausenverpflegung
und Getränke
Mirko
Mirko

« Vom ersten Moment an fühlte ich mich verstanden, geführt und aufgehoben bei dir und der Art und Weise, wie du arbeitest: energetisch, menschlich und auf einer professionellen Ebene. Ich durfte mit dir lernen in Kontakt mit mir und meinen Gefühlen zu kommen.. Für mich machst du eine Prozess-Entwicklung mit Menschen, wie niemand sonst. Ich wäre nicht dort hingekommen, wo ich heute bin, ohne dich, meinen Rettungs-Engel, Verena. In tiefer, dankbarer Anerkennung. »
Mirko
Uschi
Uschi

« Herzlichen Dank für deine verständnisvolle, geduldige und grosse Hilfe, ohne dich wäre ich untergegangen. Du hast mir so viel Mut gemacht und mir gezeigt, dass ich wertvoll, gut genug und vieles mehr bin. Auch wie ich mit mir und meiner Hochsensibilität umgehen kann/darf. Ich habe so viel gelernt bei dir, dass ich es gar nicht beschreiben kann…. »
Uschi
Claudia
Claudia

« Du hast eine unbeschreibliche Fähigkeit, dich in kurzer Zeit in eine Problematik einzufühlen und individuell darauf einzugehen. Durch deine langjährige Erfahrung gelingt es dir, in wenigen Sitzungen grosse, nachhaltige Veränderung zu bewirken. Blockaden werden gelöst, die zuvoer Jahrzehnte präsent waren und den Alltag erschwert haben. Bei dir fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und verstanden. Herzlichkeit, Empathie und Klarheit ist das, was ich erfahre, wenn ich mich dir anvertraue. »
Claudia
Nicole
Nicole

« Durch deine herzliche und mitfühlende Art kann ich mich öffnen und auf mich hören. Du unterstützt mich, Berge zu erklimmen, an denen ich nicht mal gewagt habe hoch zu schauen. Du förderst mein Potenzial mit der Leichtigkeit einer Frühlingsbrise an die Oberfläche. Du gibst mir immer wieder Mut und die Kraft, weiter zu machen und an mich und meinen Weg zu glauben. Ich danke dir von Herzen für deine Bereitschaft so viel zu geben. »
Nicole
Beatrice
Beatrice

« Vielen herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit mit mir. Du hast mich gelehrt, Selbstverantwortung zu übernehmen. Es hat mein Leben positiv verändert und mich von grossen Ängsten und Sorgen befreit. Ich kann heute mit Situationen umgehen, die mich früher depressiv gemacht haben. Ich danke Dir von Herzen und bin dankbar, dass es Dich gibt! »
Beatrice
Susana
Susana

«Es ist unbeschreiblich - ich fühlte mich nach der Session mit Dir wie neugeboren. Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe. Ich bin wahnsinnig glücklich über meinen jetzigen Zustand und einfach richtig geflashed.»

Susana
Daniel
Daniel

«Du schaffst es immer wieder, mit Deiner wohlwollenden, emphatischen Vorgehensweise mein Herz zu öffnen und den Weg raus aus den mich beschwerenden Themen offenzulegen..»
Daniel
Salome
Salome

«Mein Thema ist wie weggeblasen. Was Du machst ist in der Tat ein Soul&lMindReset. Es fühlt sich an wie ein neues Leben. Ich bin Dir von ganzem Herzen dankbar!»
Salome
Domenica
Domenica

«Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung. Du hast mir in vier Sitzungen aufgezeigt, wie ich meine Verhaltensmuster erkennen und neue Lösungswege im Alltag leben kann. Durch die gezielte Reflexion hat sich auch mein Umfeld verändert und die Beziehung zum Partner hat gleichzeitig an Leichtigkeit und Tiefe gewonnen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass noch viele Menschen von deinem Wissen profitieren können!»
Domenica
Heliane
Heliane

«Liebe Frau Christian, ich danke Ihnen von Herzen für das Handwerkszeug, welches Sie mir mit auf dem Weg gegeben haben. Unglaublich welche Kraft und Klarheit es mir gibt“
Heliane
Claudia O.
Claudia O.

«Mit deiner einfühlsamen, aufmerksamen und herzlichen Art hast du mir geholfen, viel über mich zu lernen sowie die verschiedenen Facetten meiner Persönlichkeit zu entdecken. Dies gab mir Klarheit, wer ich bin und sein darf und ermutigt mich im Vorwärtsgehen.
Dafür danke ich dir ganz herzlich, liebe Verena»

Claudia O.
Anja
Anja


«Ich danke dir von Herzen für die gemeinsamen Stunden, die wertvolle Unterstützung und deine einzigartige Begleitung. Es war auch mir eine Freude mit dir zu arbeiten und ich werde immer gerne auf unsere Coaching Sessions zurückblicken»


Anja
previous arrow
next arrow